Herzlich willkommen! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mich ein bisschen besser kennenzulernen. Mein Name ist Aleks und gebe mit Begeisterung und Leidenschaft EMS-Training, Personal Training und (Sport-) Ernährungsberatung. Zurzeit befinde ich mich im Studium mit dem Bachelor of Arts in Sportmanagement. Den Körper gesund, beweglich und fit zu behalten ist mein Ziel. Daher ist auch mein Ziel und mein aller grösstes Vergnügen, dich zu motivieren und mit dir gemeinsam über das Ziel zu gehen.

Wofür würde ich mein letztes Geld ausgeben:

  • Gesundheit

An was ich unmittelbar nach dem Aufstehen als erstes denke:

  • Kaffee

Was für Eigenschaften schätze ich an den Menschen:

  • Ehrlichkeit
  • Disziplin

Meine Leitfigur:

  • Susianna Kentikian

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Herzlich willkommen auf unserer Website. Ich möchte mich in einem kleinen Text vorstellen. Ich bin Patrick und bin leidenschaftlicher Reha, Functional und EMS Trainer. Ich bin in einer Ausbildung zum Cardio Trainer und in Zukunft zum Mental Coach in Sport. Mein Ziel ist es euch im Training optimal zu unterstützen und das Training individuell zu gestalten und so immer deine Motivation zu halten um deine Ziele zu erreichen.

Wofür würde ich mein letztes Geld ausgeben:

  • Bücher über Gesundheit

An was ich unmittelbar nach dem Aufstehen als erstes denke:

  • ein gutes Frühstück

Was für Eigenschaften schätze ich an den Menschen:

  • Offenheit
  • Ehrlichkeit

Meine Leitfigur:

  • Lewis Hamilton

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Mein Name ist Daniela und bin hoch motiviert gemeinsam mit Dir den Weg zu gehen.  Da Personaltraining eine Vertrauensache ist möchte ich Dich mit meiner freundlichen, motivierenden und kompetenten  Art überzeugen und dafür  sorgen , dass du deine Fitness – Ziele erreichst und dass du dich bei uns wohlfühlst. Mit der Erreichung von Zielen, insbesondere im Sport, kenne ich mich bestens aus und konnte dadurch 2016 den Titel als Schweizermeisterin in Taekwondo für mich entscheiden.

Wofür würde ich mein letztes Geld ausgeben:

  • Familie

An was ich unmittelbar nach dem Aufstehen als erstes denke:

  • Caffettiera

Was für Eigenschaften schätze ich an den Menschen:

  • Ehrgeiz
  • Respekt

Meine Leitfigur:

  • Gina Carano